Kubernetes Consulting

Spezialisierte Kubernetes-Lösungen mit Fokus auf Sicherheit und umfassender Beratung.

Maßgeschneiderte Lösungen und fachkundige Führung

  • Expertise: Seit 2015 verwalten wir Containerisierung- und Kubernetes-Projekte großer Unternehmen und haben bereits zahlreiche Herausforderungen in diesem Bereich bestanden. Unser Team aus erfahrenen Beratern besitzt ein umfassendes Wissen und die notwendige praktische Erfahrung mit Kubernetes und verwandten Technologien. Deshalb können wir Sie fachkundig beim Treffen fundierter Entscheidungen und bei der Optimierung Ihres Microservice-Management bestens beraten.

  • Individuelle Lösungen: Jede Organisation hat andere Bedürfnisse und Anforderungen. Unsere Beratungen sind deshalb auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, sodass Sie nur die besten Lösungen für Ihre Ziele erhalten.

  • Up-to-date mit den neuesten Entwicklungen: Wir halten uns mit den neuesten Entwicklungen auf dem Gebietauf dem Laufenden, damit unsere Kunden von den bewährten Methoden und den neuesten Fortschritten profitieren.

  • Personalisierte Workshops: Wir führen auch individuelle Workshops mit einer Vielzahl an Themen durch, wie zum Beispiel Proof-of-Concepts, Strategie-Findung und -Analyse, bis hin zu Accelerator-Programmen für Entwickler, Administratoren und Entscheider.

  • Unterstützung für Ihren Erfolg: Unser oberstes Ziel ist es, Ihrer Organisation den Sprung in Kubernetes und verwandte Technolgien unkompliziert zu ermöglichen. Eine enge Zusammenarbeit hilft uns bei der Definition Ihrer Ziele und Anforderungen, während wir Ihnen die für den Erfolg notwendige Unterstützung bieten.

Kontaktieren Sie uns!

Nutzen Sie unseren Kubernetes Consulting Service, um die Effektivität, die Effizienz und den Erfolg Ihres Microservice-Managements zu sichern.
Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie wir die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen können.

Design Escapes

Kubernetes Consulting

Specialized Kubernetes solutions with a focus on security and comprehensive consulting.

Tailored solutions and expert guidance

  • Expertise: We have been managing containerization and Kubernetes projects at large corporations since 2015 and we have already solved various challenges in this area. Our team of experienced consultants has extensive knowledge and hands-on experience with Kubernetes and related technologies. We can provide expert guidance to help you make informed decisions and optimize your microservices management.

  • Customized solutions: We understand that every organization has unique needs and requirements. Our consulting services are tailored to your specific needs, ensuring that you get the best solutions that meet your goals.

  • Up-to-date with latest developments: We stay up-to-date with the latest developments in the field, ensuring that our clients benefit from the latest advancements and best practices.

  • Individual workshops: We conduct individual workshops tailored to your company's specific needs, covering a range of topics from proof-of-concept to strategy determination and feasibility analysis, to accelerator programs for developers, administrators and decision-makers.

  • Support for your success: Our ultimate goal is to help your organization succeed with Kubernetes and related technologies. We work closely with you to understand your goals and requirements and provide the necessary support to ensure your success.

Contact us!

Choose our Kubernetes consulting services to ensure that your microservices management is optimized, effective and successful.
Contact us today to learn more about how we can support your organization's needs.

Design Escapes